Das sagen meine Kunden ...

>>Frau Kaisinger hat mit ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag zu der Contenterstellung für unser Portal geleistet. Wir bedanken uns ganz herzlich für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere spannende Texte und Projekte.<<

 

Das Team von Abitur.com

www.abitur.com


>>Frau Kaisinger übersetzt auch komplizierte Sachverhalte in verständliche (Einfache oder Leichte) Sprache, schnell und termingerecht. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.<<

Edda Haack, Leitung Diakonisches Werk Darmstadt-Dieburg

www.diakonie-darmstadt.de


>>Ohne die Sachkenntnis und das Sprachgeschick von Frau Kaisinger wären meine Flyer nie so gut geworden. Danke auch für ihre freundliche Art!<<
 

Malgorzata Diebel, Stil- und Imageberaterin

 www.md-business-etikette.com


>>Als Lektorin meines Buches "Werbung und Kaufentscheidung" hat Frau Kaisinger tatkräftig für den letzten Schliff gesorgt - vielen Dank!<<

Hans Werner Rickert, Autor


 

>>Frau Kaisinger hat die Texte für meine Praxisseite schnell und zuverlässig geliefert. Ich danke für eine sehr angenehme Zusammenarbeit, die gut strukturiert war und immer wieder meine eigenen Ideen und Wünsche einbezogen hat.<<

Liane Schuckar, Heilpraktikerin

Praxis im Martinsviertel.de


 

>>Natürlich war ich der Meinung, dass ich als geübte Schreiberin, Autorin und Lehrerin alle Regeln beachtet habe bei meinem Roman-Exposé; aber weit gefehlt: Frau Kaisinger hat mir eine ganze Reihe von Tipps und Verbesserungsvorschlägen gegeben und die Gespräche mit ihr haben vieles klarer werden lassen, was vorher nur diffus in meinem Kopf schwirrte. Danke<<

 

Iris Welker-Sturm, Autorin

www.wortstellerin.de